Diese Website wird von deinem Browser nur begrenzt unterstützt. Wir empfehlen den Wechsel zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox.

Kostenloser Versand ab 39.95€ Schnelle Lieferung in 1-3 Tagen

Kostenloser Rückversand 30 Tage Bedenkzeit

Fragen & Antworten

Versand

Wie lange dauert der Versand?

In der Regel 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands. Wir versenden immer am Tag der Bestellung oder am folgenden Tag. Immer schnell per DHL.

Wie kann ich mein Paket nachverfolgen?

Sobald das Paket versandt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit dieser E-Mail senden wir einen Link zur Nachverfolgung des Pakets. Somit kann auf der Seite unseres Logistikpartners DHL jederzeit der Status der Sendung überprüft werden.

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind für Bestellungen über 39.95€ kostenlos. Bei Bestellungen unter 39.95€ fallen Versandkosten in Höhe von 4.95€ an.

Von wo werden die Bestellungen verschickt?

All unsere Bestellungen werden direkt aus unseren Geschäften verschickt und persönlich von unseren Verkäuferinnen und Verkäufern verpackt. Somit unterstützt Du mit jedem Kauf den stationären Fachhandel.

Wird auch an Packstationen verschickt?

Ja, der Versand an Packstationen ist möglich. Bitte gebe die Versanddaten dazu ganz einfach im Check-Out Prozess ein.

Wird auch ins Ausland geliefert?

Ja, wir versenden international. Die Versandkosten nach Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Frankreich, Liechtenstein oder Polen betragen 9.95€. Die Versandkosten in anderen europäische Zielländer (ausgeschlossen UK) betragen 15.99€.

Rückversand

Ist der Rückversand kostenlos?

Ja, der Rückversand an uns ist innerhalb Deutschlands kostenlos. Drucke Dir einfach hier dein DHL Retourenlabel aus. Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, wird der Betrag über die von Dir gewählte Zahlungsmethode erstattet.

Kann ich meine Bestellung auch persönlich zurückbringen?

Sehr gerne kannst Du deine Bestellung in unserem Hauptgeschäft zurückbringen. Die genaue Adresse lautet Veckerhagener Str. 90, 34233 Fuldatal. Bei einer persönlichen Rückgabe kannst Du die Schuhe evtl. in einer anderen Größe anprobieren und schonst gleichzeitig die Umwelt. Eine vorherige Anmeldung zur persönlichen Rückgabe vor Ort ist nicht nötig.

Wie lange habe ich die Möglichkeit meine Bestellung zurückzuschicken?

Der Rückgabezeitraum beträgt 30 Tage nach der Bestellung.

Abholung der Bestellung

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Sehr gerne. Du kannst deine Bestellung direkt in unserem Hauptgeschäft abholen. Die genaue Adresse lautet Veckerhagener Str. 90, 34233 Fuldatal. Du erhältst nach deiner Bestellung eine Bestätigung per Mail. Zeig uns die Mail bitte vor Ort vor. Egal, ob ausgedruckt oder auf deinem Handy.

Wann ist die Bestellung abholbereit?

Deine Bestellung ist in der Regel innerhalb von 24 Stunden abholbereit. Oft geht es sogar noch schneller und Du kannst deine Bestellung innerhalb weniger Stunden abholen. Du wirst von uns dann per Mail benachrichtigt.

Wann kann ich die Bestellung vor Ort abholen?

Während unserer Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 09 - 18Uhr

Samstag: 09 - 13Uhr

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wieso erhalte ich eine Sendungsnummer der DHL?

Jede Bestellung erhält eine DHL Sendungsnummer. Lass dich davon bitte nicht irritieren.

Weitere Fragen

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Du kannst zwischen der Zahlung mit Kreditkarte, PayPal, Klarna, Apple Pay, Shoppay oder Google Pay wählen. Immer sicher. Immer einfach im Check-Out.

Gibt es eine Besonderheit bei der Zahlungsmethode "Sofortüberweisung"?

Anders als bei anderen Zahlungsmethoden, wie bspw. PayPal oder Kreditkarte, kann es bei der Zahlungsmethode "Sofortüberweisung" ein paar Werktage bis deine Bank den Betrag freigegeben hat und die Bestellung in unserem Shop-System als bezahlt gekennzeichnet wird. Die Lieferung wird dir natürlich trotzdem schnellstmöglich zugestellt.

Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Der persönliche Austausch ist uns sehr wichtig. Du kannst uns jederzeit über das Kontaktformular, per Mail (kompenhans@schuhe-sport.de), per Direktnachricht in den sozialen Medien oder telefonisch unter 0561-981840 während unseren Geschäftszeiten erreichen.

Was ist meine richtige Größe?

Du findest direkt auf der Seite eines jeden Artikels eine Größentabelle, wo der Größengang der jeweiligen Marke dargestellt wird. Weiterhin findest Du hier eine Übersicht über alle Größengänge und kannst uns bei offenen Fragen gerne jederzeit kontaktieren.

Wieso werde ich geduzt?

Einerseits siezen wir in unseren Geschäften vor Ort einige unser Kundinnen und Kunden. Andererseits duzen wir auch viele Kundinnen und Kunden. Um deinen Einkauf in unserem Online-Shop so persönlich wie möglich zu gestalten, haben wir uns hier für das "Du" entschieden. Wir bitten um Verständnis.

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Unsere Gutscheine können sowohl in unserem Online-Shop als auch in unseren Geschäften eingelöst werden.

Was ist ein Newsletter?

Wenn Du dich für unseren Newsletter anmeldest, verpasst Du keine Neuigkeiten, Angebote und spannende Aktionen von uns. Selbstverständlich kannst Du dich jederzeit wieder abmelden.

Kostenloser Versand

In Deutschland und ab einem Bestellwert von 39.95€

Kostenlose Retoure

Wir schenken Dir 30 Tage kostenlosen Rückversand

Abholung vor Ort

Gerne kann die Bestellung bei uns abgeholt werden

Kunden-Support

Bei Fragen sind wir jederzeit persönlich für Dich da

Warenkorb

Leider nicht mehr verfügbar

Dein Warenkorb ist aktuell leer